Hallo,Tobias...
Das Netz hat nicht alles, grade bei manchen GILERA Teilen kann man sich den Wolf suchen..
Ich habe aber für dich eine Connection zu Italiens "Mr. Gilera" in Brescia, Herrn Ivan Saravesi.
Er hatte früher die Rennleitung von Gilera-Elmeca unter sich, worin er auch damals den Chef-Mechaniker von
ASPES beschäftigte, als es denen langsam schlechter ging.Zuvor hatte er auch 3 Aspes Vertretungen in Norditalien betreut, er kennt natürlich die Sorrentinos aus Gallarate persönlich...und konnte uns vor ein paar Wochen nachts auf dem Parkplatz von der Reggio-Messe einiges aus dem Nähkästchen präsentieren...unsere Kinnladen lower than low..
Er war auch seit den 60er Jahren ein bekannter und erfolgreicher Endurofahrer auf Aspes, Villa, CZ, Hercules Wankel
Usw....mittlerweile ist er seit 2012 wieder auf den Verkaufsmärkten mit seinem Stand und nunmehr 72 Jahren,
Er erlaubte mir, seine Email Adresse in deutschen Foren zu veröffentlichen, falls einer Gilerateile oder anderes sucht.
( ich war zwar nie bei ihm zuhaus..aber..Alter Schwede!! (gell, Kalle...) ...Fotos eines Bekannten zeigen gut 200 Mopeds u.Motorräder bei ihm im Stall...
Also, die Email:
ivansaravesi@gmail.comEntweder in Italienisch oder halt Englisch schreiben.
Im Betreff kannst du schreiben : " Ricambi GILERA d'epoca"
Kannst im auch gerne schreiben, dass du seine mail aus dem deutschen Aspes Forum hast, Kalle kennt ihn auch.
Frag einfach, ob er das passende hat...viel Glück...!
Gruss Aris