Dirk, ja klar geht das, mein Fantic Chopper hat auch nur Kugellager, wobei das für mich immer die Anmutung eines Fahrrades hat und der Grat zwischen "hat Spiel" und "dreht nicht mehr" immer sehr schmal ist
übrigens hatte ich für meine Ronco 25 1982 2.000 DM bezahlt, das war genau meine Konfirmationsgeld. Blau mit Mockick Rahmen, als erstes die Aufkleber vom Tank runter, damit man nicht sieht, dass es ein Mofa ist und die Klingel abgebaut und weggeschmissen. Heute ist die originale Klingel heiß begehrt und wird hoch gehandelt und die Aufkleber werden für teuer Geld wieder raufgeklebt
Ulli, also die HF von Arndt ist ebenfalls tipptopp aufbereitet, alles gemacht worden und die ist original. Der 6-Gang Motor hat zudem auch eine elektronische Zündung. Die Ronco hat die besseren Fotos, ich denke deswegen sticht die Annonce mehr heraus. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache, mir gefällt bspw. der Büffeltank der Ronco 21 nicht so, finde den von der Cavalcone am schönsten.
Aber ich finde es interessant, dass Du 4.000 für eine Ronco 21 ausgeben würdest, Dir 5.700 für die Fantic Replica aber zu teuer waren. Bei mir ist das genau andersrum
na so kommt man sich nicht in die Quere, du bist ja derjenige welcher die Fahrzeuge immer entdeckt oder die meisten Suchaufträge laufen hat
Gruß Hans