So, der Auslass ist auf gefräßt und der Auspuff passt jetzt. Den hab ich dann noch entrostet und neu mit Hitzelack lackiert.
Da mir für den Luftfilterkasten ja einige Teile gefehlt haben, musste ich da basteln. So fehlte z.B. der Adapter vom Deckel auf dem die Ansaugtröte befestigt wird.
Den hab ich dann erst einmal grob aus eine Aluplatte ausgesägt. Leider hab ich wohl ein Stück hochfestes Aluminium erwischt, dabei ist mir die Stichsäge fast abgeraucht.
In meine Aluscheibe habe ich dann mittig ein Loch gebohrt und das dann in die Ständerbohrmaschine eingespannt. Dann die Flex dran gehalten und so wird sowas auch ohne Drehbank rund.
Das Loch für die Tröte hat dann aber nochmal Nerven gekostet. Mein Fräser hat ganz schön kämpfen müssen mit den hochfesten Alu. 2 Stunden hab ich Fräsen müssen bis das Loch drin war und die Tröte gepasst hat. Meine Daumen sind jetzt taub...
Leider ist der vorhande Luftfilterkasten wohl von der 125er, jedenfalls passen die Luftfiltergummis nicht. Also hat mir ein Kumpel hierfür einen Adapter gedruckt. Da es aber unterschiedlich geformte Gummis gibt, müsste ich jetzt wissen wie die Löcher für den Gummi angeordnet sind.
Als Kreuz: Norden,Osten,Süden, Westen
oder
Als Quadrat: Nordost, Ostsüd, Südwest, Westnord ?