Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2024 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Sep 2024 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5912
Wohnort: Bensheim
Hab ja in den Berichten zu den Rennen in Niederroßla und Mauer schon was zum Polini geschrieben.

In Niederroßla fehle es mir gefühlt an 2 PS und ein Überdrehen nicht möglich. Das kostete mich zwei Mal an einer Steilauffahrt die letzten 50cm :x

Vor Mauer dann den Zündzeitpunkt der MVT mal um 0,1mm vor gestellt (von Statisch 0,45 auf 0,35 vor OT) und das machte schon bei der Probefahrt was aus. Auch in Mauer kam der Polini besser von unten und hatte immer Anschluß im nächsten Gang, an gefühlt jeder Steigung.
Mauer und der Polini passten perfekt zusammen.
Will jetzt noch mal schauen ob ne kleinere Hauptdüse noch was bringt. Kerze ist noch eher schwarz.

Jetzt musste ich aber feststellen, da die gleichen Reifen bei den Kollegen irgendwie anders aussahen. :roll: Also mal neue besorgt.

Dateianhang:
IMG_1440.jpeg
IMG_1440.jpeg [ 447.66 KiB | 159-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_2024-09-19-141730.jpeg
IMG_2024-09-19-141730.jpeg [ 564.98 KiB | 159-mal betrachtet ]



Ab da ein Grund liegen könnte, warum mir das Hinterrad in der Sonderprüfung oft weg geht und das Vorderrad so stark belastet werden muss! :oops:
Auf der Etappe hab ich keinerlei Beeinträchtigungen bemerkt.

Vorne schon gewechselt und beim Hinterrad aufgefallen, dass die Lager nicht mehr so gut gehen. Neue sind im Zulauf.

Vorbereitung für Rennen in Ohrdruf geht weiter. Werde aber doch wohl den Polini auch dort fahren.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de