Moin, Leuts!
Heute mit den Vorbereitungsarbeiten angefangen.... Wenn das Wetter so eklig wie gestern wird, können wir es knicken. Ansonsten werden wir dieses mal auf der Halde das Lagerfeuer entfachen. Den Brandgeruch könnt ihr Euch am Morgen danach vom taumeligen Körper duschen. Hält dann auch die Mücken ab. Nach dem regenreichen Wetter sind die Brutstätten gut gefüllt
Ja, Kalle! Bring das mal mit! Wenns klappt, werden wir Offroadfilme offroad gucken. Beamer, Laptop, Lautsprecher sind da.
Für die kleineren Biker hab ich hier noch ein Minimop mit Minarelli P4! Da benötige ich nen 19er Gaser mit Lufi für. Muß dann abgestimmt werden....Vorhandener Ansaugstutzen hat 24mm. Platz nach hinten ist genug. War schon mal ein Sportluftfilter drauf, der hatte satt 4 cm zu allen Seiten Raum. Jemand Lust, sich darum zu kümmern? Ich brings dann mit.
Mopedfahren diesmal nicht auf dem Platz vor der Halde. Dort können die Zelte und Womos gestellt werden. Es kann auch im Gebäude auf ner mitgebrachten Matratze gepennt werden.
Mopeds werden auf der Halde geparkt. Dort ist auch der kleine Rundkurs fürs Lowspeed crossen / trialen. Fahren auf eigene Gefahr (brauch ich schriftlich, sorry).
Kläre heute die Verfügbarkeit einer Zapfanlage ab. Wenns klappt, wird ein Fass gespendet. Gläser bitte selbst mitbringen.
Werd den Bergwerksrundgang und die Ausfahrt ins "Programm" nehmen. Weitere Infos folgen.
Bierzeltgarnitur ist da, bequemeres Aufklappblassesselchen selbst mitbringen.