Servus,
die Schilder habe ich zwar immer noch nicht montiert, dafür sind in letzter Zeit mal wieder ein paar bestellte Teile eingetrudelt.
Als erstes kam meine neue VAPE Zündung direkt aus der Tschechei, die hab ich dann natürlich auch gleich mal eingebaut.
Der 12V Regler von Vape passte zufällig ganz genau auf die alten Bohrungen.
Nachdem ich dann alle Teile angebaut hatte kam das Zündzeitpunkt einstellen an die Reihe.
Da wegen des kleineren Polrades der Vapezündung erheblich mehr Platz im Zündungsgehäuse ist, war das auch kein Problem.
Dann habe ich alle Teile noch angeschlossen,eine neue Zündkerze in den Zündkerzenstecker und mal probiert ob sie auch funkt.
Und siehe da beim ersten mal Kicken, also alles Paletti.
Heute dann kam mein nagelneuer Dell Orto mit Ölanschluss.
Eingebaut habe ich den Vergaser natürlich auch gleich und dabei erstmal festgestellt das die Gaszüge von Bosisio motori zu lang für die Vergaserbetätigung sind.
Naja dachte ich mir, dann legst du den Zug halt zur Ölpumpe aber dafür ist er zu kurz.
Egal, von solchen Kleinigkeiten hab ich mich natürlich nicht abhalten lassen.
Ich hab nur den Vergaser nachdem ich auch noch den Ölschlauch von der Pumpe verlegt hatte erst mal adacta gelegt.
Als Ersatz hab ich mir dann die restlichen Leuchten für mein Cockpit vorgenommen und mit LED´s in der entsprechenden Farbe bestückt.
Am Schluss habe ich dann noch Tacho, Drehzahlmesser und neues Zündschloss montiert.
4Km auf dem Tacho, wenn das nix is.
Gruß
Felix